header news

 

Gemeindezeitung Reith im Alpbachtal

Bereits seit 35 Ausgaben stehen wir nun der Gemeinde Reith i. A. bei der vierteljährlichen Umsetzung der Gemeindezeitung zur Seite.

Es ist für uns immer wieder erstaunlich, wie viel Interessantes es zu berichten gibt. Wie zum Beispiel die ersten neun Seiten, die über News aus der Gemeinde berichten. Dabei geht es um das neu geplante Mehrzweckgebäude, die ausgedehnte Straßensanierung im Ort oder welche Maßnahmen für das Zertifikat "familienfreundlichegemeinde" umgesetzt wurde. Die Reportagen von Kindergarten und Schulen zeigen, wie aktiv die Kinder und Jugendlichen auch außerhalb des Unterrichts sind. Außerdem sind wieder viele Veranstaltungstipps enthalten, die wir uns auch schon notiert haben, beispielsweise die Alpbachtaler Strawanzer Nächte. Wir bedanken uns für die sehr nette Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im Herbst.

Gemeindezeitung News Reportagen Berichte amtliche Mitteilung Grafikdesgin Postwurfsendung

marcomedia
Kohlstatt 27
6250 Kundl
Austria

Telefon:  +43 5338 61509
Fax: +43 5338 61509 50
Mobil: +43 650 5001988
E-Mail: info@marcomedia.at