header news

 

Internetseite für Sozialzentrum mitanond Kundl Breitenbach.

Es ist soweit, der neue Internetauftritt des mitanonds wurde gestern gelauncht.

Mit der neuen Internetseite, www.mitanond.net, wurde allen Interessierten des Sozialzentrums die Möglichkeit geschaffen, sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Nach welchem Leitbild wird gearbeitet? Wie sieht der Alltag der BewohnerInnen aus? Wie können Sie wem erreichen und wer ist für was zuständig? Was wird den pflegenden Angehörigen geboten um sie im Pflegealltag zu Hause zu unterstützen? Welche wichtigen Punkte sind bei einem Einzug zu beachten? Was gibt es nächste Woche zu Essen? In einer sehr erfolgreichen Kooperation und Zusammenarbeit mit dem Führungsteam des Sozialzentrums wurde eine Plattform geschaffen, die wichtige Erstinformationen weitergibt, aber ein persönliches und vertrauliches Gespräch nicht ersetzen soll. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Erkunden.

Neues Wegdesign für Internetauftritt des Sozialzentrums mitanond in Kundl Tirol.

marcomedia
Kohlstatt 27
6250 Kundl
Austria

Telefon:  +43 5338 61509
Fax: +43 5338 61509 50
Mobil: +43 650 5001988
E-Mail: info@marcomedia.at