Infoscreens mit Digital Signage

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Infoscreen Systems für die Marktgemeinde Kundl.

Von der Konzeption, über die Erstellung einer Demopräsentation und der finalen grafischen Gestaltung der einzelnen Templates, bis hin zur Betreuung wurde von marcomedia das neue Infoscreen System umgesetzt. Mittlerweile sind neun Screens an folgenden Standorten in Betrieb (Gemeindeamt Kundl - 1, Jugendtreff Flashpoint - 1, Eisarena Kundl - 1, Sozialzentrum mitanond - 1, Kindergarten Kundl - 2, Gemeindesaal Kundl - 3) und werden von unserem Büro aus über Remote Verbindung mit aktuellen Inhalten versorgt. Die einzelnen Templates werden von uns ansprechend designt und nach vorher schon definierten Richtlinien umgesetzt. Weiters wurden einige Templates bereits automatisiert. So werden die Gemeinde News automatisch über einen RSS-Feed in die jeweiligen Templates integriert, das Wettertemplate wird mittels Script von einem Wetterdatenanbieter mit Daten versorgt und für die Photovoltaikstatistik wurde von uns Ausgabescripten programmiert um die Statistiken in Echtzeit einbinden zu können. Wir kümmern uns um die Aktualisierung und Einstellung der jeweiligen Playlists um einen einwandfreien Betreib zu gewährleisten. Vielen Dank an die Marktgemeinde Kundl für die super Zusammenarbeit.

Infoscreen System Digital Signage

marcomedia
Kohlstatt 27
6250 Kundl
Austria

Telefon:  +43 5338 61509
Fax: +43 5338 61509 50
Mobil: +43 650 5001988
E-Mail: info@marcomedia.at